Werner Turck GmbH & Co. KG

Industrie

Halver

Goethestraße 7

turck.de

Entwicklungsingenieur (m/w) für die Softwareentwicklung im Bereich Sensortechnik Werner Turck GmbH & Co. KG Halver Durchführung von Entwicklungsprojekten im Bereich Mess- und Sensortechnik mit Mikrocontrollern im Projektteam in enger Abstimmung mit Projektleitung, Elektronikentwicklung und Produktmanagement.

Your Global Automation Partner Zum Weiteren Ausbau Unserer Entwicklung Suchen Wir Für Unseren Standort Halver Einen Entwicklungsingenieur (m/w) Für Die Softwareentwicklung Im Bereich Sensortechnik Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochter­gesellschaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4000 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Ihre Aufgaben Durchführung Von Entwicklungsprojekten Im Bereich Mess- Und Sensortechnik Mit Mikrocontrollern Im Projektteam In Enger Abstimmung Mit Projektleitung Elektronikentwicklung Und Produktmanagement Auswahl Und Test Neuer Sensortechnologien Erstellung Der Technischen Entwicklungsdokumentation Organisation Und Durchführung Von Prüfungen Erstellung Von Testspezifikationen Sowie -programmen Erstellung Von Labor- Und Testsoftware In Vbnet Und Labview Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Elektronik Nachrichtentechnik Technische Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Hardwarenaher Softwareentwicklung Mit Embedded Systemen Ausgezeichnete Kenntnisse In C Vbnet Visual Studio Fundiertes Technisches Verständnis Für Industrielle Feldbussysteme Erfahrung Mit Embedded- Betriebssystemen (linux Wince) Wünschenswert Gründliche Systematische Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamorientierte Interdisziplinäre Arbeitsweise Und Analytisches Methodisches Vorgehen Gutes Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Ausbaufähige Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Unter Anderem Mit Umfassenden Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bitte Teilen Sie Uns Neben Der Kennziffer Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Mögliche Verfügbarkeit Mit Wwwde/karriere Entwicklungsingenieur (m/w) Für Die Softwareentwicklung Im Bereich Sensortechnik Durchführung Von Entwicklungsprojekten Im Bereich Mess- Und Sensortechnik Mit Mikrocontrollern Im Projektteam In Enger Abstimmung Mit Projektleitung Elektronikentwicklung Und Produktmanagement Halver

Projekteinkäufer Elektronik (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w) für Kundenreklamationen in der Elektronikfertigung

Personalsachbearbeiter (m/w), Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
   Werner Turck GmbH und Co. KG (Halver)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Fuchsstadt)

Mitarbeiter EDV Innendienst (m/w/d)
   Adolf Neuendorf GmbH (Berlin)

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Deutschland)